Netzvisuell

Alex ist im Netz visuell!

netzvisuell zieht um nach www!

Oktober 3, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute
netzvisuell zieht um nach www!

Seit heute ist die neue Netzvisuell-Seite unter meiner Haupt-Domain zu erreichen, ein paar Layout-Anpassungen waren noch notwendig. Das ist nun erledigt, und die ganze Welt kann meine Seite sehen. (was mit Stand heute eigentlich eher dünn ist ...)

Was ich noch sagen wollte: Endlich regnet es wieder draußen, die Wuhle, die dieses Jahr schon über mehrere Monate ausgetrocknet war, fließt wieder!
Das ist eine Tatsache, über die man sich in Zeiten fortschreitender Vertrocknung der Stadt nicht genug freuen kann. Als eine "Entwarnung" (also á la "Klimawandel fällt aus") deute ich das natürlich nicht. Aber als kleinen Hoffnungsschimmer.

Und ich erinnere mich kaum noch an unseren letzten ausgiebigen Spaziergang im Regen. Habe also den vom Sonntag besonders gut genossen.

Aktuelles

Corona (Covid19)

Corona (Covid19)

März 30, 2020

Gedanken zur Krise

Vor 30 Jahren fiel die Mauer

Vor 30 Jahren fiel die Mauer

November 9, 2019

Gedanken zu einem historischen Datum

Sonnenuntergang im Thüringer Wald. 😍

Oktober 13, 2019


netzvisuell zieht um nach www!

netzvisuell zieht um nach www!

Oktober 3, 2019


lange überfällig ...

lange überfällig ...

September 18, 2019

Warum nun also diese Webseite?

Galerie

Italy early in the morning
The awakening of the forest
Free like a bird
Cold day in the mountains
Sunny vaccation at the coast
Evening sun over the forest
Image